Montag, 24. März 2008


Das ist mein 1. Siggy. Es ist schon ein wenig älter und von meiner Freundin Brigitte.
Jetzt würde ich mich über einen Tausch freuen.

5 Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Monika,

nun wirst Du sicher bald viele Siggies einsammeln können. Wenn Du magst, fertige ich Dir auch ein solches Blöckchen an.

Rosefairy

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Rosefairy!
Wir beide swappen doch bei den QF, oder?
Aber bis dahin ist ja noch lange Zeit und ich werde bestimmt ungeduldig.Ich bin immer von schnellen Aktionen.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Ich würde gern einen Siggie mit Dir tauschen.
LG Ingrid

Luenetraum hat gesagt…

Hallo Ingrid!

Ich werde morgen gleich Stöffchen für die Mitte kaufen und dann kann es losgehen.
Wie handhabt ihr es mit den Anschriften? Öffentlich?

Fadentante Gabriele hat gesagt…

Hallo Monika,

auch ich bin bei den QF für den Siggi-Tausch angemeldet. Ich würde aber auch gerne schon früher tauschen.
Wenn Du möchtest, melde Dich bitte bei mir !

LG, Gabriele