Mittwoch, 14. Januar 2009

Kleine und große Hände



Kleine Anna, ich wünsche Dir alles Gute und immer einen Engel an Deiner Seite.



Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen für die kleinen Kinder in der Lebenshilfe zu nähen.
Es sind behinderte Kinder oder Kinder mit deutlicher Entwicklungsverzögerung, im Alter von 1-6 Jahren.
Sie alle brauchen unseren Beistand, unser Interesse und auch Tost und Geborgenheit.
Wir Quilter wissen ja, wie heilsam eine Kuscheldecke sein kann.
Natürlich kann ich dabei Unterstützung gebrauchen und so trudelte gestern ein weicher, großer Umschlag aus dem Süden Deutschlands bei mir ein. Es waren ganz schöne, muntere Stoffchen darin, danke Roswitha für Deine schnelle Spende.

1 Kommentar:

Murgelchen94 hat gesagt…

Klein-Anna weiß es noch nicht , aber Einer hat schon an sie gedacht.