Samstag, 10. Oktober 2009

Warum Freunde wichtig sind!?


Diesen tollen Quilt, hat Helga(HaGe) von den Quiltfriends, für eines meiner Lebenshilfe- Kinder, genäht.
Es sind bunte, lustige Schlangen auf dem bunten Stoff.
Ich finde das Muster so schön, das ich mir gleich Notizen gemacht habe, um einen ähnlichen Quilt zu nähen.

Ist dieser Quilt nicht super?
Vielen Dank Helga, auch für den netten Internetkontakt.

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Monika,
der Quilt in Regenbogenfarben ist wirklich wunderschön - ich finde ihn sehr ansprechend - gefällt mir - ich staune ja immer wieder über euch -
schönes Gedicht - und wie wahr -
ich wünsche dir ein schönes Wochenende - ohne Regen! -
liebe Grüße - Ruth

Eulenpatch hat gesagt…

Der Quilt ist toll geworden.

Es ist toll, wie ihr euch für soziale Zwecke einsetzt.

LG Monika

Claudia hat gesagt…

Ich komme immer gern für einige entspannnde Gedichte zu Dir - Du suchst gerade die schönsten aus, für jede Lebenslage :)
Die quilts sind aber auch sehr hübsch geworden und die Kinder freuen sich bestimmt!!
LG von Claudia aus Berlin