Dienstag, 10. November 2009

Welke Blätter und Nilpferde


.
éko

Heute hatte ich einen wunderschönen Tag. Ich durfte für die Lebenshilfe- Kinder, 13 Nilpferdkissen abholen.Es war eine ganz spezielle Überraschung der Hamburger Quilt- Lisen für meine Aktion. Außerdem konnte die Therapeutin noch 11 Kinderdecken in Empfang nehmen.
Die Freude und Begeisterung der Quilter war direkt zu spüren und ein wenig Stolz durfte auch nicht fehlen.
Es ist ein so gutes Gefühl etwas Gemeinnütziges zu schaffen. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig Zeichen zu setzen und für einander da zu sein.
Lisen, Ihr seit wundervoll, herzlichen Dank.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Monika,
du hast da was ganz wundervolles in Bewegung gesetzt.
LG,
Helga

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Monika,
das finde ich auch - du bist einfach eine ganz Liebe - super wer da alles mitmacht und sein Können zur Verfügung stellt - schön, dass so viel Freude bereitet wird für die Kleinen, die sie wirklich brauchen -
auch dein Gedicht ist mal wieder schön -
lg. Ruth