Montag, 19. April 2010

Patchworkausstellung in Scharnebeck



GLÜCK ist jeder neue Morgen,
GLÜCK ist bunte Blumenpracht
GLÜCK sind Tage ohne Sorgen,
GLÜCK ist, wenn man fröhlich lacht.

GLÜCK ist Regen, wenn es heiss ist,
GLÜCK ist Sonne nach dem Guss,
GLÜCK ist, wenn ein Kind ein Eis isst,
GLÜCK ist auch ein lieber Gruss.

GLÜCK ist Wärme, wenn es kalt ist,
GLÜCK ist weißer Meeresstrand,
GLÜCK ist Ruhe, die im Wald ist,
GLÜCK ist eines Freundes Hand.

Glück ist eine stille Stunde,
GLÜCK ist auch ein gutes Buch,
GLÜCK ist Spaß in froher Runde,
GLÜCK ist freundlicher Besuch.

GLÜCK ist niemals ortsgebunden,
GLÜCK kennt keine Jahreszeit,
GLÜCK hat immer der gefunden,
der sich seines Lebens freut.

Clemens Brentano
(1778 - 1842)

Glück ist Kinderquilts zu verschenken!

Unsere Patchworkausstellung war ein großer Erfolg und ich konnte 24 Kinderquilts der Lebenshilfe übergeben.
Vielen Dank, allen, die mir geholfen haben, die Aktion Luenetraum zum Erfolg zu führen .
Ich wünsche uns allen GLÜCK.

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Monika,
ja das alles ist Glück - kann es sein - und Glück findet oft in einem kurzen Moment statt - aber es ist Glück -
das ist ein schöner Erfolg - eure wundervollen Quilts - dann noch ein guter Zweck - superschön -
alles Gute für dich - lg. Ruth

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Monika,

Glück ist--solch wunderbare Menschen die dies bewerkstelligen.

Ein ganz toller Erfolg.

LG,
Helga

Angelika hat gesagt…

Ein toller Anblick, wie die Quilts auf der Leine hängen :-)
Verrätst Du, wo Du das tolle Muster für Brigittes Quilt gefunden hast ?
LG
Angelika

LyonelB hat gesagt…

Liebe Monika,
da werden sich die Kinder gefreut haben. Mein Quilt ist zwar noch in Gedanken, aber Du bekommst ihn oder sie auf jeden Fall.
Liebe Grüße Viola

steffi mö hat gesagt…

Liebe Monika,
schön das ich dich kennenlernen durfte...es war eine zauberschöne Ausstellung...
Glück ist... all die kleinen Momente, die unserer Seele gut tun...
herzlichst Steffi

Renate hat gesagt…

Ich habe mich sehr gefreut, daß meine Teddystoffe eine so schöne Verwendung gefunden haben.
Leider konnte ich nicht zu der Ausstellung kommen. Schade!
Liebe Grüße Renate