Sonntag, 27. Juni 2010

Die "Lustigen Fingerhüte"



Gestern bin ich einer Einladung der "Lustigen Fingerhüte" aus Jesteburg gefolgt.
Die Fingerhüte haben ihre schönen Quilts, der letzten 3 Jahre ausgestellt.
Bei strahlenden Sonnenschein und leckerem Kuchen wurden sie in einem schönen Garten präsentiert, ein gelungenes Ambiente.
Nun das Wichtigste: Die Gruppe hat 11 Kinderquilts für die Aktion Luenetraum,Lebenshilfe, genäht und überreicht.
Es ist ein Quilt schöner, wie der andere.
Ich bin begeistert.
Überhaupt ist es eine sehr aktive Gruppe, die viel Freude beim Kinderquilts nähen hatten.
Herzlichen Dank nach Jesteburg!





Kommentare:

marlis hat gesagt…

Hallo Moni,
das sind ja wirklich wunderschöne Quilts.
Bei so tollem Wetter ist so eine schöne Ausstellung doppelt schön.
Bis morgen, liebe Grüße
Marlis

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Monika,
das ist aber eine schöne Idee - wundervoll die herrlichen Quilts zu stiften - die Kinder werden dankbar sein - ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

Gledwood hat gesagt…

verkaufst du deine Quilts? Sie sind erstaunlich gut. Nr 4 vom Oben, mit vielfarbigen kleinen Quadrat ~ das liebe ich so viel

wenn ich das Geld hatte, könnte ich das kaufen?

Dein Werk ist wunderbar.

Viele Grüße

Gledwood in London ;-)