Dienstag, 31. August 2010

Ein Lächeln für Dich


Für jeden Tag ein Lächeln
Ein Lächeln schenk ich dir
Ein Lächeln
Das ich verpackt habe
In meine guten Wünsche

Das ich zusammengebunden habe
Mit einem Sonnenstrahl
Und einem Vogellied

Das ich geschmückt habe
Mit einer Schleife aus Hoffnung
Zuversicht und Vertrauen

Und mit einer Knospe Freude
Die sich bald öffnen soll


Diese beiden Kinderquilts haben Bianka und Gisela für meine Aktion Kinderquilts für die Lebenshilfe genäht.
Vielen, lieben Dank Euch beiden. Ich freue mich sehr, die Quilts im Oktober zu verschenken.

1 Kommentar:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Monika,
wir sind wohlbehalten zurück - einen Tag früher, weil das Wetter doch zu kalt und ungemütlich war und das letzte Zimmer nicht geheizt -
es war ein schöner Urlaub - vor allem hab ich mich so gefreut, dich kennen zu lernen - du bist so eine liebe Person - es war ein superschönes gemütliches Frühstück - ich möchte dir noch mal ganz herzlich danken für deine ganz wunderbare Gabe - es ist Wahnsinn - so viel - ich fühle mich beschämt - (aber freuen tu ich mich wie Bolle - so tolle Sachen) - danke dir sehr -
auch mein Mann war ganz begeistert vom Zusammentreffen -
die beiden Quilts sind wieder sehr schön - vor allem der auf dem 1. Bild fasziniert mich - was für herrliche Farben und ein so wundervolles Motiv -
ich wünsche dir eine schöne Zeit und alles Liebe -
Ruth