Freitag, 17. Februar 2012

Kinderquilts

Ich kann Euch wieder ein paar Kinderquilts zeigen.Die Quilts werden dann auf unserer Patchworkausstellung in Scharnebeck der Lebenshilfe überreicht.
Ich hoffe noch einige Quilts zu erhalten, damit noch viele Kinder mit einer Decke kuscheln können.


Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

hallo liebe Monika,
ich freue mich, von dir zu hören und hoffe, es geht euch gut -

die Quilts sind wieder alle schön - mein Favorit diesmal ist der blaue - wie ein Bilderbuch - so schööön -

hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Monika
Mein Top wurde ja wundershön verarbeitet, sieht richtig toll aus.
Schön wieder von dir zu höhren.
LG Ingrid

Frauke hat gesagt…

welch ein Sonneschein geht von den Decken aus,
durch Zufall bin auf deinen Blog gekommen, so farbenfroh und fröhlich und jede Decke ist für sich ein Unikat, so wie dei Kinder die darin hoffentlich viel Freude haben
Frauke