Freitag, 28. Juni 2013

Piccadilly

Brrr, ist das kühl. Da kommt eine wärmende Stola gerade recht.
Ich habe das Tuch "Picadilly". für die Freundin unseres Sohnes gestrickt.
Ich habe es mit einem Verlaufsgarn, mit langem Farbwechsel von Lang ,Jawoll Magic, 6-fach, gestrickt.
Hier gibt es die Anleitung zu kaufen:
http://www.nadelspiel.com/2013/03/29/strickanleitung-dreieckstuch-piccadilly-circus/

Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Monika,
was für ein wundervolles Tuch - superschönes Muster - die Freundin deines Sohnes wird sich riesig freuen -

liebe Grüße- Ruth

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Das Tuch sieht klasse aus :-)

Liebe Grüße
Angelika

RoteSchnegge hat gesagt…

das ist ja ein klasse Muster - ich stell mir das gerade als Schal vor - weil ich bin nicht so der Dreiecks-Typ ... ;-)

Kunzfrau hat gesagt…

Der steht auch noch auf meiner ToDoListe!
Und deiner sieht echt klasse aus. Nur leider kann ich diese Qualitäöt von Wolle nicht am Hals tragen. Ich kratze mich tot! Und dabei hat die Jawoll Degradee so tolle Farbverläufe!

Grß Marion