Dienstag, 6. Mai 2014

In der letzten Woche habe ich mit meiner Freundin Brigitte, Grit einen Besuch abgestattet.Es war sehr beeindruckend und wir hatten ein paar schöne gemeinsame Stunden. Wir konnten den Quilt´La Passion`
bewundern , ganz viele andere schöne Dinge und natürlich ihre beiden Hunde.Es sind prachtvolle Tiere und man kann sich sofort verlieben.
Aber ich konnte auch etwas Schönes mit nach Hause nehmen:Grit hat zwei Kinderquilts für meine Aktion Luenetraum genäht.Beide sind ganz toll gequiltet. Den Mädchenquilt hat Nana gequiltet, es sind über        100 Mädchennamen gequiltet. Den Blauen Jungenquilt hat Grit gequiltet: Es fahren Autos und eine Eisenbahn auf dem Quilt.
Vielen, lieben Dank Euch beiden, es sind kleine Kostbarkeiten entstanden.

1 Kommentar:

Nana hat gesagt…

Da freue ich mich jetzt, daß sie Dir so gut gefallen und vielleicht verrätst Du mir, welches Mädchen den Quilt bekam. Ich würde mir wünschen, daß ihr Name zu finden ist auf dem Quilt, das war zumindest meine Absicht dahinter.

Nana