Mittwoch, 16. Juli 2014

Lieseln

Heute habe ich die Spulenkapsel von meiner Nina geschrottet.Wie ich das verursacht habe, weiß ich nicht.
Eine neue ist schon auf dem Postweg.Bis dahin nähe ich an mein Handnähprojekt.Ich liesel mal wieder Hexagons. Das wird sicherlich ein längeres Projekt.

Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

liebe Monika,
du machst so wunderschöne Sachen - hab grade auch dein gesticktes Kissen bewundert - für mich Wahnsinn und beneidenswert, dass man so etwas kann -

ich schicke dir liebe Grüße -

Ruth

Marika hat gesagt…

liebe Monika, dies sieht ja auch nach einen wunderschönen Projekt aus,
liebe Grüße Marika

Manuela hat gesagt…

Hallo Monika,

deine Farbauswahl ist so fröhlich und macht richtig Gute Laune. Bin schon sehr auf deine Fortschritte gespannt.

Liebe Grüße Manuela