Freitag, 19. September 2014

Tula Pink QA

Das sind die Blöcke 30, 31, 32, 33, vom Tula Pink City Sampler.
Diese kleinen Blöcke kann ich so Zwischendurch nähen, weil es kein zeitlicher großer Aufwand ist. Ansonsten bin ich schon in der Weihnachtswerkstatt und sticke viele Kreuze, die kann ich Euch natürlich nicht zeigen. Bilder gibt es aus verständlichen Gründen auch erst nach Weihnachten zu sehen.

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Deine Tula Pink Blöckchen sind sehr schön geworden. Tolle Farben und Stoffe.
Ich bin auch schon bei der Weihnachtsproduktion, lieber schon Mitte November fertig sein, dann kann das Plätzchenbacken beginnen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

kleine-creative-Welt hat gesagt…

toll die Blöcke - für mich sieht das wieder so kompliziert aus -
ich freu mich heute schon auf weihnachtliche Handarbeiten -

liebe Monika, ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende -

Ruth