Sonntag, 16. November 2014

Novembersterne

Heute kann ich Euch mal wieder etwas zeigen. Ich habe diesen Tischläufer für meine Freundin Brigitte gestickt.
Es ist ein graublauer Zählstoff und das Garn sowie die Vorlage ist von Fremme.
Ich mag die dänischen Stickvorlagen sehr, weil sie schlicht und schnörkellos sind .
Herzliche Grüße nach Norwegen zu meiner Freundin.

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Monika,

....traumhaft schön. Ich bin sicher Brigitte hat sich riesig gefreut.

Sei ganz lieb gegrüßt von Grit

Gina hat gesagt…

Hallo Monika,
der Läufer ist ein Traum.
Herzliche Grüße nach Lüneburg - meine Geburtsstadt und meine Schwester wohnt da noch.
Liebe Grüße
Gina

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Wunderschön ! Der wird sicher große Freude bereiten.

Liebe Grüße
Angelika

Manuela hat gesagt…

Hallo Monika,

ein tolles Kreuzstichmuster. Gut dass Du ein Detailfoto von der Stickerei zeigst.
Der Läufer sieht wunderschön aus und Brigitte wird sich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße
Manuela

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Monika,
das sieht wunderschön aus, tolle Stickarbeit. Da hat sich Brigitte bestimmt rießig gefreut.
Liebe Grüßle,
Sylvia