Mittwoch, 16. Dezember 2015

Isabellas Quilt

Es ist lange her, daß ich gepostet habe, aber irgendwie fehlte der richtige Impuls, euch etwas zu zeigen.
Es ist viel in dieser Zeit passiert und das schönste und beste ist die Geburt unseres ersten Enkelkindes.
Isabella hat einige Startschwierigkeiten, es geht ihr aber trotzdem gut.
Eine besondere Förderung ihrer Augen ist notwendig und so braucht sie auch Spezialspielzeug um sie Visuell zu fördern.
Natürlich habe ich auch einen Quilt genäht, der aber pastellfarben ist, und nicht genug Kontraste hat.
Jetzt habe ich zu Weihnachten einen neuen Quilt genäht, der dies besonders berücksichtigt.






Ich wünsche Euch allen schöne Feiertageund viel Freude im Herzen, die ich auch verspüre, wenn ich unser Enkelchen sehe , herzlich Monika

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

Dein Quilt ist so schön , farbenfroh und durch die schönen Motive und Farbwahl so fröhlich. Großes Kompliment dazu. Grüße Von Frauke

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Monika,
was für ein Traum, toller Quilt mit all den vielen schönen Motiven und so schön und sauber genäht. Herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter und zu der Fertigstellung dieses schönen Quilts.
Liebe Grüßle,
Sylvia