Donnerstag, 19. Juni 2008

Es gibt was Neues

nämlich, diese Anleitung für einen entzückenden Herzenquilt.



und zwei Blöcke von Bea`Quilters Blessing.



Jetzt bin ich auf der Suche, nach schönem Garn und Rosenstoffen.
Da werde ich am Sonntag in Ammersbek bestimmt fündig

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Monika,
bin schon gespannt auf deine gestickten Herzen...
Ich mache den Quilt auch, muß aber erst ein paar Ufos fertig machen, dann gehts los.
Deine Quilters Blessings sind wunderschön!!!
Liebe Grüße
Sabine

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo, ich bin zum ersten Mal zu Besuch. Was für ein wunderschöner Blog!! Ich werde Dich ab jetzt öfter besuchen. Lüneburg ist eine traumhafte Stadt. Ich war mit der Familie im letzten Jahr dort zu Besuch.
Liebe Grüße Barbara

Jutta hat gesagt…

Hallo Monika!
Ich möchte denn auch sticken und habe mir auch einige Stöffchen dafür aus Ammersbek mitgebracht - du bist sicher auch fündig geworden!
Danke *drücken* für den tollen Text ob Platt!
LG Jutta