Samstag, 30. August 2008

Häuserquilts in Lehre

Ich habe mir heute Vormittag ein paar vergnügte Stunden in Lehre gemacht.
Es waren u.a. die Häuserquilts von Bernadette Mayr zu sehen. Ich bin ja ein großer Fan ihrer Arbeiten und habe einige ihrer Quilts nachgenäht.








Hier ist mein Häuserquilt aus Reststreifen :


Eine Ladenstrasse war natürlich auch da und ich konnte wieder einmal nicht widerstehen. Um dieses Buch bin ich schon lange herum geschlichen, jetzt ist es Meins

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Himmel, sind die Quilts schön!
Ich habe gerade erst das patchen angefangen, aber sowas schönes werde ich wohl nie hinbringen.

grüße von griselda

mariebars "art" hat gesagt…

ja, hallo die sind sehr schön ,der 2.3.und 4 hats mir besonders angetan. Sind die in dem Häuser Patchworkbuch drin ?LG Marita

Doris hat gesagt…

superschöne Quilts !! Ich weiß wirklich nicht, welcher mir am besten gefällt !! Was für eine tolle Idee.........
LG
Doris