Samstag, 27. September 2008




Das lila Ginkgoblatt bekommt die Tochter meiner besten Freundin zu Weihnachten. Es wird noch einen schönen Rahmen erhalten.

Das Grüne Blatt habe ich für mich gestickt und soll ein Teil eines Quilts werden, man wird sehen.

Kommentare:

senarah hat gesagt…

Hallo Monika,
vielen Dank für den Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut.

Die Holzdose ist von Hr. Steinacker
http://www.imbilde-rahmen.de/

Deine Ginkgo-Herzen gefallen mir sehr gut. Jedesmal wenn ich meine Ginkgo gieße denke ich "das Herz von ETS MUSS ich unbedingt sticken".

LG Sonja

Frauke hat gesagt…

hallo Momika, Ginkoblätter sammle ich auch immer und preese sie in dicken Büchern. Sie sind mir als eineiiger Zwilling besonders nah. Ich schmücke damit Karten und habe auch den Text dazu geschrieben, gerade im Herbst sind sie so wunderscön gelb gefärbt.
Frauke