Sonntag, 1. Februar 2009

Ich bin mal eben weg.....


Sieben patchworksüchtige Frauen aus dem Düsseldorfer Raum, aus Polen(Brigitte)und aus Lüneburg treffen sich für 3Tage in der Mückentwiete in Lauenbrück (Heide)
zum Nähen. Wir gehen sozusagen in Klausur.
Das hatten wir letztes Jahr schon mal gemacht und es war so schön.
Der Kursraum ist optimal, es fehlt dem Patcherherz an Nichts und das Haus ist sehr gemütlich und wohlig eingerichtet.Jedes Bett hat einen Quilt, na ist das was?
Ich werde meine Lebenshilfe Kinderquilts nähen und eine schöne Auszeit haben.
Bis dann...


Kommentare:

angela hat gesagt…

Da wünsch ich dir vielen Spass bei der sache. auch ich habe in 2 Wochen so ein schönes Wochenende vor mir und ich freu mich rießig drauf. Liebe Grüsse Angela

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Monika,
da wünsche ich Dir eine gute Zeit.

LG,
Helga

Babee hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
LG Babee