Montag, 10. August 2009

Schöner Sommermorgen


Diesen schönen Kinderquilt, habe ich von Elke aus Luxemburg erhalten.Er ist handgequiltet und ganz kuschelig und eines meiner besonderen Kinder wird sich freuen.
Vielen, lieben Dank und herzliche Grüße nach Luxemburg.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Monika,
so, mein PC läßt mich wieder.
Deine Verse sind genauso schön, wie der Quilt.
LG,
Helga

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Monika,
bei dem von dir gewählten Gedicht fühle ich mich in einen zauberhaften Garten versetzt - ich liebe es so, wenn sich möglichst viele Tierlein bei mir wohl fühlen - wieder so ein schöner Quilt -
liebe Grüße - Ruth

Manuela hat gesagt…

Hallo Monika,
ein wunderschönes Gedicht, so schön verträumt. Es fehlen nur noch die kleinen Feen und Elfen.....
Der Quilt gefällt mir sehr gut. Gibt es eigentlich eine bestimmte Größe, die die Quilts haben sollten?
Liebe Grüße
Manuela