Samstag, 19. September 2009

Atlantis



Atlantis ist der Sage nach ein märchenhaftes, versunkenes Land, das vor Urzeiten bei einer Naturkatastrophe im Meer versank und bis heute bei vielen Menschen Träume von einer vollkommenen, aber vergangenen Welt wachruft.Viele Wissenschaftler und Hobbyforscher sind der Meinung, das dieses Paradies existierte.Die Geschichte wurde von dem Philosophen Platon übermiitelt.
Ich habe den Quilt nach einer Vorlage aus dem PW- Magazin 5/2009 genäht.

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Monika,
deine Fantasie kennt keine Grenzen - was ein wundervolles Motiv - die Farben erinnern mich an Orient - so warm und geheimnisvoll - und das Gedicht ist wieder mit viel Sinn - natürlich darfst du das auf meinem Blog holen -
ich wünsche dir einen schönen Sonntag - alles Liebe - Ruth

Michaela hat gesagt…

Der Quilt ist toll;
die Anleitung habe ich auch hier liegen, weil er mir so gut gefällt, nur Zeit hab ich noch keine gefunden.

Liebe Grüsse, Michaela

Ele hat gesagt…

Liebe Monika,

das versunkene Land Atlantis, so fremd und geheimnisvoll die Sage, so treffend beschrieben damit der wunderschöne Quilt.
Was für ein tolles Motiv und traumhaft schöne Farben.

Wünsch dir eine gute Woche!
Gabriele