Freitag, 22. Januar 2010

Bali Pops , Scraps und Negerküsse





Piraten für die Lebenshilfe


Susannes Scraps




Dani´s Hemdenquilt



Ich bin wieder mit aufgeladenen Akkus zurück.
Es war eine sehr schöne Zeit mit vielen Aktionen und Projekten.
Wir haben uns wieder sehr gut verstanden und unsere Freundschaften gepflegt.
Bei Erdbeersekt, ca. 120 Dickmanns und gutem Essen hatten wir wieder tolle Tage .
Mein Diätvorhaben mußte ich leider unterbrechen , weil alles in der Gruppe so verführerisch ist.
Meine persönliche Bilanz: 5 Kindertops zu Quilts gemacht und ein Bali Pop vernäht,
1 Kilo zugenommen.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Aber jedes Gramm an dem Kilo hat Spaß gebracht, oder?
Schön das du zurück bist, mit sehr schönen Zaubereien.
LG,
Helga

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo liebe Monika,
ich freue mich, dass du es wieder so schön angetroffen hast und mit Freude und Spaß in dieser netten Runde so tolle Sachen geschaffen hast. Die von dir gezeigten Quilts sind alle auf ihre Art schön und wieder sehr aufwändig. Meine Bewunderung hast du -
ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ist Ole Hoop nicht ein Traum für uns Quilterinnen?
Ich war letzes Jahr im Oktober zum ersten Mal ein langes Wochenende mit meiner Gruppe dort....es ist zu schön, nur an der Näma zu sitzen...

Toll, dass du so viel geschafft hast.

Grüße aus SH
Anja