Freitag, 15. Januar 2010

Ole Hoop



Ich fahre mit 6 Frauen nach Lauenbrück zum Nähmarathon.
Wir bleiben ganze 5 Tage dort und es wird bestimmt wieder so schön, wie die vorigen Aufenthalte.
Das Haus ist liebevoll eingerichtet und der Arbeitsraum unübertroffen.
Jetzt bin ich am Packen und es ist immer das gleiche:
Die persönlichen Sachen wie Wäsche T -Shirts und Kulturbeutel passen in eine kleine Reisetasche.Die Projekte , Stoffe, Zubehör werden in großen Ikea Taschen transportiert.
Ich werde einige Kinderquilts montieren und quilten und wenn ich es noch schaffe, einen Bali- Pop vernähen.
Tschüß, bis nächste Woche

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Monika,
viel Spaß brauch ich nicht wünschen, aber vielleicht ein wenig Zeit für dich.
Geniesse es.
LG,
Helga

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Monika,
ich wünsche dir viel Spaß im Kreis Gleichgesinnter und gutes Gelingen -
bis bald - liebe Grüße - Ruth

Brigitte hat gesagt…

Viel Spaß, Moni - wie gern wär ich dabei, doch ich "darf" mich um den Umzug kümmern .... schnief
Brigitte