Sonntag, 28. Februar 2010

Kuscheln im Winter

Es ist Tauwetter und ich kann wieder Kinderquilts fotographieren, die in den letzten Wochen entstanden oder gespendet wurden.


Dieser Quilt ist aus verschiedenen Materialien von meiner Freundin Dani genäht.

Der schöne Kinderquilt ist eine Spende von Maria G.

Kreise nähen macht großen Spaß. Dieser Quilt ist in einem Kurs entstanden.



Diesen Quilt hat Rote Schnegge für meine Aktion genäht. Er ist so schöööööööööööööön.

1 Kommentar:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Monika,
und wieder zeigst du so schöne Quilts - der Ideenvorrat scheint unerschöpflich zu sein - auf ihre Art ist wirklich jeder Quilt schön und etwas Besonders -
hab mir grade mal dein Baby Jane angesehen - wow - ich als total er Laie kann nur ahnen, welch immense Arbeit da drin steckt - ihr habt meine uneingeschränkte Bewunderung -
herzliche Grüße - Ruth