Donnerstag, 23. September 2010

Altweibersommer

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Monika,
ich hab schon einige Spinngewebe fotografiert - aber so schön sind meine nie geworden -
wo du nur immer die schönen Gedichte her hast - ich mag diese Jahreszeit - vor allem sind wir ja bisher verwöhnt worden mit Sonne und wunderschönen Tagen - die Blätter fangen langsam an sich zu färben - überall sieht man viele Früchte in allen Farben, und auch die Herbstblumen sind wunderschön anzusehen -
ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende - lg. an deinen Mann - herzlichst - Ruth

gisa hat gesagt…

liebe moni, danke für dieses stimmungsvolle gedicht!
liebe grüße
gisa

marlis hat gesagt…

Liebe Moni,
lieben Dank für dieses schöne Gedicht.
Ich freue mich auf Montag.
Liebe Grüße
Marlis

hannapurzel hat gesagt…

Gerade hier so reingeschlittert...
Ein wunderschönes Bild zu einem fabelhaften Gedicht!
Liebe Grüsse, Bella