Mittwoch, 3. November 2010

Filzen und Lachen

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.
Zitat von Christian Morgenstern


Das ist meine neuste Errungenschaft eine gefilzte Tasche.Ich benutze sie für meine Wolle. Die Tasche ist sehr stabil und man könnte sie auch zum Einkaufen benutzen. Man muß ja nicht gerade Kartoffeln damit holen, lol.

Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Monika,
deine Tasche sieht super aus.
Ich möchte diese Art von Filzen auch einmal ausprobieren. Habe vor einigen Jahren einen Filzkurs mitgemacht und muss sagen, dass das Nassfilzen schon sehr anstrengend ist.
Liebe Grüße
Martina

Marika hat gesagt…

Hallo Monika, ist die Tasche schön geworden, und genau meine Farben,zu schön, schönen Abend noch Marika

Angelika hat gesagt…

Toll ist Deine Tasche geworden, liebe Moni!

Brigitte hat gesagt…

das Tascherl ist ja super geworden!

Pia hat gesagt…

Was für eine schöne -und nützliche- Handarbeit!
Das Bild ist wunderschön,super in Szene gesetzt!
Pia