Donnerstag, 10. Februar 2011

Lungie Quilt


Tadaaaaa....das Quilttop ist fertig und wird nun zum Longarmquilten verschickt.
Der Quilt wird 170X210 groß sein.
Ich habe gestreifte und karierte Lungie- Stoffe verwand. Das sind feine durchgewebte Baumwollstoffe aus Bangladesch. Sie sind sozusagen die Beinkleider der Männer dort.
Es ist ein leichter Sommerquilt, der mal nicht das Haus verlässt und bei uns bleibt.

Kommentare:

marlis hat gesagt…

Liebe Moni,
der Quilt ist ja wirklich wunderschön geworden.
Kann ich sehr gut verstehen, dass er bei Euch bleibt.
Viele, liebe Grüße
Marlis

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Monika,
das ist ein zauberhafter Quilt geworden - ein ganz besonderes Teil, dass eurer Haus schmücken wird -
lg. Ruth

Eulenpatch hat gesagt…

Liebe Monika,

einen wunderschönen Quilt hast du genäht.

Liebe Grüße
Monika

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Monika,
fantastisch schön. Woher beziehst Du diese Stoffe?
LG,
Helga

Brigitte hat gesagt…

SUPER schön, toll, dass ich ihn bald in Natura sehen werde
bussi BB

Irres Licht hat gesagt…

Ich war ja so gespannt und das nicht umsonst. Der Quilt ist wirklich super super schön geworden. Die gewebten Stoffe machen ihn so lebendig und das Muster ist phantastisch.

Bist ja auch von der fleissigen und schnellen Truppe, hehe

Viele Grüße, Ania

Sonnenblume hat gesagt…

Ein richtig tolles Stück ist dir da gelungen. Die Stoffe sind klasse und passen perfekt zum Muster.

Angelika hat gesagt…

Liebe Moni, wunderschön ist Deine Version geworden !!!! Du wirst sehen, meiner sieht echt ganz anders aus... mein Quilter ist aber nicht soo schnell :)))))
Liebe Grüße