Dienstag, 1. Februar 2011

Robbinenquilt

Gestern war ich zu unserem monatlichen Treffen, der Quiltlisen in Hamburg.
Gisa hat mir den Traumquilt ihrer Robbinen übergeben, er ist soooo schön, seht selbst.
Der Quilt ist für einen kleinen Jungen, der bestimmt mit der Rakete in seine Traumwelt fliegen wird.

Bemerkenswert ist, das ich keine der Patcherinnen persönlich kenne und sie dennoch meine Aktion Luenetraum unterstützen.
VIELEN DANK!

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Monika,
das finde ich auch so toll, dass deine wunderbare Aktion unterstützt wird von lieben Menschen. Der Quilt ist so süß - er wird viel Freude bringen - auch die Quilts im vorherigen Post sind wieder so schön - jeder auf seine Weise -
ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

gisa hat gesagt…

naja, mich kennste schon, oder??und die kinderblöcke waren ja mein wunsch. aber ich fand es bemerkenswert schön, mit welchem eifer sich meine robbinen auf dieses thema gestürzt haben!!!!
liebe abendgrüße
gisa

Sonnenblume hat gesagt…

Ist der schöööönnnnn.

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Monika, liebe Gisa,
es hat aber auch sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Kinderblöckchen!!!
Liebe Grüße, Marlies

marlis hat gesagt…

Liebe Moni,
ich finde den Quilt auch besonders schön. Ich kenn ihn ja "in echt".
Da haben sich Gisas Mädels ganz schön ins Zeug gelegt.
Schön, dass wieder einem kleinen Jungen eine Freude gemacht wird.
Ganz liebe Grüße
Marlis