Mittwoch, 18. Mai 2011

Kuscheldecken

Diese vier Decken sind in den letzten Tagen bei mir eingetrudelt.Die Quilts sind wieder für die besonderen Kinder in der Lebenshilfe und von lieben Patcherinnen genäht.






Ich wünsche Dir,
Dass jede Gabe, die Gott Dir schenkt, mit Dir wachse,
und Dir dazu diene, denen Freude zu schenken, die Dich mögen.
Dass Du immer einen Freund hast, der es wert ist, so zu heißen,
dem Du vertrauen kannst, der Dir hilft, wenn Du traurig bist,
der mit Dir gemeinsam den Stürmen des Alltags trotzt.
Und noch etwas wünsche ich Dir:
Dass Du in jeder Stunde der Freude
und des Schmerzes die Nähe Gottes spürst –
das ist mein Wunsch für Dich, und für alle, die Dich mögen.
Das ist mein Wunsch für Dich – heute und alle Tage.
Irischer Segenswunsch

2 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Das sind sehr schöne Quilts und auch ein schöner Wunsch.

Liebe Grüße von Katrin

marlis hat gesagt…

Liebe Moni,
da hast Du ja wieder wunderschöne Quilts für "Deine Kinder" bekommen.
Vielen Dank für den schönen Segenswunsch.
Viele, liebe Grüße
Marlis