Sonntag, 9. Oktober 2011

Ole Hoop


Ich war wieder einmal für drei Tage mit den Quiltlisen in Lauenbrück.Es war wieder nur schön und wir haben unseren Spaß gehabt.
Gisa hat einige Ufos aufgearbeitet, Marlis hat einen Quilt für Stof entworfen und genäht.
Gerda hat eine Decke in Quilt as you go gefertigt, und Birgit hat mit Paperpiecing Stühle genaht.
Ich selbst habe 96 Blöcke für einen Rosenquilt genäht.
Weil ich das große Glück habe, nächste Woche wieder nach Ole Hoop fahre, werde ich die Rosendecke dann fertig machen.
Außerdem habe ich das Muster von Roter Schnegge vorgestellt. Gisa hat voller Begeisterung gleich damit weitergemacht.
Ich freue mich sehr auf die nächsten Tage im Ole Hoop.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

und ich wär sooo gern dabei gewesen - schnief

marlis hat gesagt…

Liebe Moni,
wir sind auch wieder daheim.
Es war doch ein tolles Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Marlis

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

oh, wie gut ihr das habt!
Zusammen nähen ist schön, viel Spaß weiterhin wünsche ich euch!
Liebe Grüße
Bente

Liz hat gesagt…

Zusammen zu nähen macht bestimmt viel mehr Spaß ! Schöner Blog..

www.cardiganpumpkin.blogspot.com