Donnerstag, 25. Dezember 2014

Ein Kissen für Brigitte

Jetzt kann ich ja mal zeigen, was in der Weihnachtswerkstatt für meine Freundin Brigitte entstanden ist.
Die Vorlage ist von Unisono, auf 12" Leinen mit DMC Garn gestickt. Es ist ein Kissen daraus entstanden.Der blaue Pünktchenstoff ist ebenfalls Leinen und passt super zu der Stickerei.

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Monika,
das Kissen ist wunderschön und ich bin sicher Brigitte hat sich riesig gefreut.

Alles Liebe Grit

Flickenstichlerin hat gesagt…

Oh ist das schön geworden Monika, ein Prachtsstück. Tolle Arbeit, da hat sich Brigitte sehr gefreut.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Manuela hat gesagt…

Hallo Monika,

eine sehr schöne Stickerei. Die Sterne sehen Klasse aus. Ein tolles Kissen hast du daraus genäht und Brigitte hat sich bestimmt sehr gefreut

Brigitte hat gesagt…

stimmt, ich habe mich SEHR gefreut! Nun muß ich dringend Kissen nähen, denn unsere haben ihre beste Zeit schon hinter sich.
Vielen DANK Moni - ich liebe es
Deine Freundin
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

stimmt, ich habe mich SEHR gefreut! Nun muß ich dringend Kissen nähen, denn unsere haben ihre beste Zeit schon hinter sich.
Vielen DANK Moni - ich liebe es
Deine Freundin
Brigitte