Samstag, 3. Januar 2015

Oh mx Stars- by Sheila

Ich nähe im neuen Jahr den Quilt: Oh my Stars.
Ich bin dabei in bester Gesellschaft, weil viele Frauen an diesem Quilt- along teilnehmen.
Der Entwurf ist von Sheila, Ich nähe mit vielen Frauen und der Patchworkgilde den Quilt :


Jeden Monat stellt die Gilde einen neuen Stern mit deutscher  Übersetzung  zur Verfügung,
Genäht wird in inch.Es werden 15 große Sterne,28 mittlere Sterne und 68 kleine Sterne genäht
Ich kann Euch schon mal meinen Start zeigen. Es macht großen Spaß und ich kann gut verstehen, das Grit zum Beispiel schon einen Dritten näht.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Monika,

wünsche dir ein frohes Neues Jahr.
Ein sehr schönes Projekt hast du dir ausgesucht. Deine Stoff- und Farbwahl gefällt mir sehr gut.

Viele liebe Grüße, Manuela

Grit hat gesagt…

Liebe Monika,
Deine Blöcke sind so schön. Sie sehen so wunderbar zart und leicht aus, wie der kommende Frühling.
Alles Liebe Grit

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Monika,
tolles Projekt und schöne Stöffchen hast Du dafür ausgewählt. Sieht schon super aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Monika,
Gemeinschaftsprojekte sind für mich immer etwas Wunderbares -
ich wünsche dir viel Freude an dieser schönen Arbeit -

liebe Grüße und alles Gute, vor allem Gesundheit für dieses neue Jahr -

Ruth