Sonntag, 27. April 2008





Letzte Woche hatte ich Besuch von meiner Freundin Brigitte, kurz nach ihrer
Amerika Quiltrundreise.
Die Zeit war, wie immer, viel zu kurz für uns beide, hatte sie doch so viel zu erzählen und zu zeigen. Sie war wohl im Quilterhimmel. Es muß sooooooooo schön gewesen sein.
Ich habe von ihr viele, schöne Geschenke bekommen und hatte Herzklopfen.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.Freut mich das Dir die Herzchen gefallen,sie gibt es ab Ende Mai . Schau doch einfach mal im "Kaleidoskop" nach.War Deine Freundin evtl. mit meiner Freundin in Amerika?Die war nämlich auch auf "Rundreise"......
L.G.
Gabi

Luenetraum hat gesagt…

Das kann schon sein, meine Freundin ist Brigitte Baierl.

Herzblatt hat gesagt…

Ich habe auch eine Freundin, die gerade aus Amerika zurück ist, aber leider nur Strümpfe strickt....grins....Die Sachen sehen sehr interessant aus!!
Darf ich Dich verlinken??
LG Iris

Susanne hat gesagt…

Hallo Monika,
da könnte man ja fast neidisch werden, bei den tollen Sachen, die Dir Deine Freundin mitgebracht hat. Wow, Gratulation und viel Spaß beim Ausprobieren :o)