Dienstag, 29. April 2008



Nachdem ich auf einigen Blogs den Capricorn BOM von Bea bewundern konnte, habe ich mich nun angeschlossen.Das macht ja Riesenspaß und ist dabei so handlich.
Für mich ist es eine völlig neue Art Quilts zu nähen und das soll es ja mal werden, meine ganz persönliche Decke(Die vierte).

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Ich schaue mir diese schönen gestickten Teile auch immer auf Bea`s Blog an aber ich traue mich gar nicht, außer den Siggis noch was anderes anzufangen weil ..........zu wenig Zeit.......
Schafft man das alles???
Dein Blog gefällt mir sehr gut!!
LG Iris

Luenetraum hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Angelika hat gesagt…

Liebe Moni, gerade habe ich ganz zufällig Deinen tollen blog entdeckt -wie schön!!!! Bea's Stick-BOM mache ich auch mit, es macht so richtig Spaß, die kleinen Blöckchen zu sticken..
Herzliche Grüße

Herzblatt hat gesagt…

Nein, wir haben noch keinen Siggi getauscht.
GLG Iris