Montag, 28. Juli 2008

Award


Heute habe ich von Helga -Murgelchen- diesen Award erhalten.
Natürlich fühle ich mich geschmeichelt und freue mich darüber.Vielen , lieben Dank!
Jetzt soll ich 5 Blogs benennen, die ich besonders gern mag und das ist schwer, denn alle sind liebevoll gestaltet und bergen eine Fülle von Anregungen oder sind ein Augenschmaus.Hier ist meine kleine Auswahl:
Jutta Faulengraben
Eles kleine Wunderwelt
Heike Shogi
Brigitte
Alda
Jutta´s Blog zeigt wunderschöne Patchworkarbeiten, die genau meinen Geschmack teilen, außerdem zeigt sie uns ein wenig aus ihrer Umgebung und man kann spüren, das sie mit ihrem Land im Norden sehr verbunden ist.
Eles kleine Wunderwelt ist so, wie der Name es besagt. Ich kann in eine andere, romantische Welt eintauchen und die Zeit bleibt ein wenig stehen, das tut gut.
Heike zeigt mit großem Fleiß und enormer Schnelligkeit ihre schönen Patchworkarbeiten, die mich auch sehr beeindrucken.Ich glaube sie ist ein Quiltaholic?
Bei Brigitte bewunder ich die tollen Kreuzsticharbeiten, die sie sehr gekonnt mit Patchwork vereint.Ein schöner Blog ,der auch für Gartenliebhaber schön anzusehen ist.
Aldas Blog zeigt Stickereien und Patchworkalles leicht und heiter und man kann hier so manche Idee mit den Augen stibitzen.

So sehen die Regeln für den Award aus:

1. Die Gewinnerin darf das Logo auf ihren Blog stellen

2. Verlinke die Person, die Dir den Award verliehen hat

3. Nominiere mindestens 5 Blogs

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs.

1 Kommentar:

Ele hat gesagt…

Liebe Monika,
es freut mich ganz arg, dass du bei diesem schönen Preis auch an mich gedacht hast und dass es dir bei mir gefällt und gut tut.

Ich nehme ihn gerne an und reiche ihn symbolisch weiter an alle creativen Frauen, die mit ihren wunderbaren Ideen, die Blogwelt so bunt und vielfältig machen.

Gratulation dir zu deinem Award
und alles Liebe für dich

Gabriele