Mittwoch, 30. Juli 2008

Freude pur

Es ist schön, mitten im Sommer Geburtstag zu haben, wenn das Jahr in voller Blüte steht!
Wie jedes Jahr, kam meine Freundin Brigitte zu meinem Geburtstag.
Diesmal hatte sie einen weiteren Weg, weil sie zur Zeit in Polen lebt.
Sie hatte ganz schöne Geschenke für mich mitgebracht und schafft es immer wieder, das ich für Tage ganz aus dem Häuschen bin.








6 Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Monika,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, Gesundheit, viel Freude und jede Menge Zeit für Dich und alles was Dir Spaß macht!

Liebe Grüße
Heidi

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Monika,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Aber bei dem Besuch und den tollen Geschenken, wird das sicher so gewesen sein :-))

Liebe Grüße, Ania

murgelchen hat gesagt…

Hallo Monika,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Du hast sehr schöne Geschenke erhalten.
Liebe Grüße
Helga

Ele hat gesagt…

Liebe Monika,

ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir für das kommende Lebensjahr viel Gesundheit, ein bisschen Glück und Erfolg, Spaß an deinem schönen Hobby und dass das in Erfüllung geht, was du dir selbst von dieser Zeit erhoffst.

Deine Freunde hat dir ganz wunderschöne Geschenke mitgebracht, ich freue mich mit dir!

Alles Liebe und Gute
Gabriele

Gabi hat gesagt…

Happy Birthday to You,
Marmelade im Schuh,....lalala!
Alles Liebe zum Geburtstag!))
Tolle Geschenke,bist nen Glückspilz!
Liebe Grüße
Gabi

steffi mö hat gesagt…

Ein spritziges neues Lebensjahr! Dass du noch lange in Schwung bleibst und immer wieder neue Farbe oder Stoff in dein Leben bringst
wünscht dir herzlichst Steffi