Sonntag, 6. Juli 2008

Sommer






4 Kommentare:

needle5 hat gesagt…

Hallo Monika ! Schön, dass ich deinen tollen Blog wiedergefunden habe, jetzt ist er gefeedet - dann sehe ich immer die Neuigkeiten !!!
Die Gestickten Herzen sind echt der Renner !!!!

Annifee hat gesagt…

Wie alle deine Werke sind dir auch diese beiden Quilts wieder hervorragend gelungen! Du bist eine wirkliche Künstlerin!! LG Anja

Jutta hat gesagt…

Hallo Monika,
endlich kann ich mal wieder deinen Blog besuchen, ich bin tief beeindruckt !!!
Und du stickst auch das "Herzklopfen" ..... und du bist schon so weit ..... ich habe gerade erst mit dem ersten "Test"-Herz angefangen, eine wunderschöne Farb- und Stoffwahl hast du getroffen, aber deine Sommerideen sind ebenfalls große Klasse !!!
LG aus Berlin, Jutta

Eulenpatch hat gesagt…

Da sind dir wieder 2 wunderschöne Quilts gelungen.
LG Monika