Sonntag, 5. April 2009

Bilder einer Ausstellung

Meine Freundin, Daniela, hatte gestern ihre erste, große Patchworkausstellung in Scharnebeck.
Es waren über 100 Quilts zu sehen, einer schöner als der andere.
Es gab eine Ladenstrasse, Nähvorführungen im Stoffcrashen,Lampenschime herstellen, Wolle, Schmuck, Stickereien, einen Scherenschleifer und eine Tombola.
Der Gewinn aus der Tombola, stellt Dani für die Lebenshilfe Kinderquilts zur Verfügung
Es war für uns ein großer Erfolg und wir werden es im nächsten Jahr sicher wiederholen.
Danke Dani, für Deinen unermüdlichen Einsatz und für Deine Großzügigkeit.





Mein Info-Stand für die Kinderquilts.






Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Tolle Arbeiten, aber nicht nur von Deiner Freundin?
Und toller Einsatz für eine unterstützendwerte Einrichtung.
LG,
Helga

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Es ist wirklich lobenswert, dass ihr solchen Einsatz zeigt für eine gute Sache. Das Lächeln der Kleinen ist ein schönes Dankeschön.
Die Sachen sind einfach wunderschön. Eine Wahnsinnsarbeit. Tolle Ideen wurden verwirklicht.
Liebe Grüße - Ruth

otti hat gesagt…

Das war gestern wirklich eine tolle Ausstellung und ein schöner Nachmittag. Wir haben nicht nur die schönen Quilts bewundert, sondern auch eingekauft und etwas in der Tombola gewonnen.
Wir würden uns freuen, wenn es im nächsten Jahr eine Wiederholung gibt.
lg otti

Angelika hat gesagt…

Liebe Monika, schade, daß Ihr so weit weg seid!Eine tolle Ausstellung, herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße ,auch an Dani. Angelika