Mittwoch, 22. April 2009

Quiltfriends für Luenetraum



Heute kam das erste Restequilt-Top, von Silkas Aktion, bei den Quiltfriends.Das Top ist in Wirklichkeit noch viel schöner und farbintensiver , als auf dem Bild.
Der Rückseitenstoff liegt schon in der Waschmaschine und dann geht es los mit montieren und quilten.
Ich bin so was von BEGEISTERT!
Vielen lieben Dank, an all´die Menschen, die im Hintergrund und im Verborgenen
Nächstenliebe leben.

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Zusammenstellung sowohl in der Farbwahl als auch im Motiv. Ich kann deine Begeisterung verstehen.
Liebe Grüße - Ruth

RoteSchnegge hat gesagt…

ich hab das Top ja schon in echt gesehen - auch wenn's da erst halb fertig war ;-))
v.a. die seitlichen Blöcke finde ich wunderschön ... schöne kräftige Farben für gute Laune ;-)