Sonntag, 31. Mai 2009

Baby Jane



Gestern habe ich nach einem halben Jahr Pause, meine Baby Jane Arbeit wieder aktiviert.
Nach den vielen Kinderdecken, die ich genäht habe, fällt mir der Wiederanfang echt schwer.
Die Center- Blöcke sind alle, bis auf 4, genäht und es fehlen etliche Dreiecke, die eine Menge Geduld und Fingerspitzengefühl verlangen.

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Monika,
ich habe gerade bei Jutta einen fertigen Baby Jane bewundert - durchhalten lohnt sich. Deins ist doch schon ein guter Anfang.
Herzliche Grüße Claudi

Murgelchen94 hat gesagt…

Jepp, habe auch grad den von Jutta beguckt und deine Farben sind auch wunderbar.
Schönen 2.Pfingsten.

LG,
Helga

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Wow - das sieht ja toll aus - und kompliziert -
liebe Grüße - Ruth