Samstag, 16. Mai 2009

Einen Arm voller Quilts










Dieser Quilt ist von Grit aus Uelzen.


Alle diese schönen Quilts habe ich von den Hamburger Quilt-Lisen für die Lebenshilfe- Kinder erhalten.Ich wurde von Marlis Seifert von Patchwork Hamburg eingeladen um die Decken in Empfang zu nehmen.
Einige Gruppenmitglieder habe ich kennenlernen dürfen und so haben wir schnell einen gemeinsamen Nähtermin vereinbart.
Außerdem konnte ich mir die Kursergebnisse von Marlis ansehen, sie stickt bei einem Online- Kurs von Anne Lange
Ich bin so begeistert von den schönen Stickerien und Garnen, das ich im Oktober auch diesen Kurs machen möchte.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Da ist ja einer schöner als der andere.
Gut dann werden wir gemeinsam sticken.
LG.
Helga

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Monika,
was für ein wunderschöner Anblick - man kann sich nicht entscheiden, welcher Quilt am schönsten ist - warum auch - jeder ist auf seine Art wunderschön und ein Unikat.
Alles Liebe - Ruth