Sonntag, 19. Juli 2009

Ein Lächeln


Nach einiger Zeit habe ich mal wieder eine Kleinigkeit für uns gemacht.
Die Vorlage ist von Ursula Schertz


Es ist aber auch wieder ein Restequilt für die Lebenshilfe fertig geworden. Es macht soviel Freude, das ich es nicht lassen kann.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Ja, ja, det merkt frau, dat de dat net loose kannst. Schön, wunderschön, auch die Kleinigkeit nach Frau Schertz.
LG,
Helga

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Monika,
ich freue mich immer auf deine Gedichte - deine Auswahl ist wirklich schön - so auch dieses wieder -
bin im Garten - hej - das ist echt süß - der Quilt sieht nach soooo viel Arbeit aus - bewunderswert -
du bekommst später mal einen besonderen Platz im Himmel - bei ganz vielen dankbaren Kindern -
liebe Grüße - Ruth