Dienstag, 27. Juli 2010

Auslese, Nachlese Spätlese






Meine Freundin Brigitte,aus Bayern, hat sich auf den weiten Weg gemacht, um mich am Geburtstag zu besuchen.





12 patchworksüchtige Frauen und liebe Nachbarn, haben mit mir zusammen gefeiert und gelacht.
Allen lieben Dank, die mir den Tag so schön gestaltet haben.Dank auch an meine Freundin Dani, die mit ihren Backkünsten das Kuchenbuffet bereichert hat.

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Monika,
das sieht nach einer richtig netten und lustigen Runde aus - wie schön, wenn man in einem so lieben Kreis seinen Geburtstag feiert -
und du hast wundervolle Karten bekommen - die Quilts sind einfach superschön, die da hängen -
lg. Ruth

ines hat gesagt…

oh meine - deine geburtstagskarte. (: euer garten geschmückt mit quilts sieht immer so schön aus! und mama hat sich fotografieren lassen? oh wunder. herzlich. ines