Dienstag, 20. Juli 2010

Überraschung


Heute kam meine erste Geburtstagspost an. Es ist ein Überraschungsumschlag von Ruth.
Ruth, hat ein besonderes Händchen für Dekorationen, alte Dinge im neuen Glanz zu verleihen, fotographieren und als neustes kleine Schmuckstücke anzufertigen.
Die beiden schönen Anhänger sind für meine Scheren bestimmt.
Vielen, lieben Dank, Ruth , Du hast mir eine große Feude gemacht.

Kommentare:

gisa hat gesagt…

he moni, seit wann darf man denn geburi-post vorher öffnen?? ich freu mich auf freitag, sonntag und montag!!!
liebe grüße
gisa

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Monika,
uii - ich hab nicht damit gerechnet, dass du postest - ist mir direkt peinlich - war ja nichts Besonderes - nur eine winzig kleine Aufmerksamkeit - aber ich freue mich, dass es dir gefallen hat -
lg. Ruth

Ele hat gesagt…

Liebe Monika,

Wann denn nun- am Freitag, Sonntag oder Montag? ;-)

Heute schon: Herzliche Gratulation!

Alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit zum neuen Lebensjahr

mit herzlichen Grüßen
Gabriele

Sarah..:) hat gesagt…

happy birthday! schon mal..:)

ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich ein bisschen werbung für meinen blog mache..

==> www.mitterteichundich.blogspot.com