Sonntag, 9. Februar 2014

Lisas Quilting

Diese beiden Quilts habe ich ca. vor zwei Jahren aus Reste genäht und jetzt von Lisa quilten lassen.
Beide Quilts sind auch nach dem quilten, kuschelig weich geblieben und gefallen mir sehr gut.




                                       
Jetzt nähe ich noch das Binding an und werde sie dann bei Frühlingswetter fotografieren.

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Wow, die sehen beide super schön aus und das Quilting, einzigartig, hab mich gleich mal bei Lisa umgesehen, schöne Quiltarbeiten zu sehen.

Liebe Grüße Uta und danke für Deinen Kommentar bei mir.

Liebe Grüße
Uta

Grit hat gesagt…

Sehr schöne Restequilts und toll gequiltet.
LG Grit

Brigitte hat gesagt…

Dein neues Mustertuch gefällt mir sehr, eine tolle Farbkombi!
Lisa hat Deine Quilts sehr schön gequiltet, aber ich bin nicht überrascht .....
liebe Grüße aus dem windigen Norden
Brigitte

Lisa Werdel hat gesagt…

Danke schön !

hat auch Spaß gemacht die schönen Quilts zu quilten !

lg Lisa