Samstag, 15. Februar 2014

Randje per Week




Das ist mein neues Stickprojekt, was mich in den nächsten Monaten beschäftigen wird.
Ich sticke es nicht auf einem schmalen Leinenband, sondern als ein Mustertuch. Einige Elemente werde ich weglassen und andere  hinzufügen.
Jede Woche gibt es hier eine neue Borte.

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Hallo,
ich habe jetzt schon ein paar verschiedene Varianten gesehen, aber es als Mustertuch zu sticken macht mich neugierig. Bin auf deine Fortschritte gespannt.
LG und schönes Wochenende
Martina

Grit hat gesagt…

Liebe Monika,
was für eine tolle Idee die Ränder als Mustertuch zu sticken. Wird super toll.
Gehe mal auf Nana`s Blog. Da zeigt sie die Quiltarbeit für einen Kinderquilt für Deine Aktion. Das ist so eine tolle Idee wie sie quiltet und ich bin so glücklich, das ich ihr das Top gegeben habe.

LG Grit

Manuela hat gesagt…

Hallo Monika,

Eine ganz tolle Idee, die Randjes als ein Mustertuch zu sticken. Bin auf deine Fortschritte sehr gespannt.

Liebe Grüße
Manuela