Mittwoch, 12. Februar 2014

Palkos Mustertuch



Mein Mustertuch von Palko ist fertig.Es hat viel Spaß gemacht und gefällt mir sehr gut.
Ich werde es rahmen lassen und zeige es dann erneut.

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Monika,
Dein Mustertuch ist sehr schön geworden. Ich hätte vermutlich nie diese farben zusammengesetzt, aber das Ergebnis überzeugt mich :-)

Liebe Grüße
Angelika

Martina M hat gesagt…

Hallo,
ich sticke das Mustertuch auch, allerdings in anderen Farben. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut, es sieht so frisch aus. Jetzt bin ich mal aufs fertig gerahmte Bild gespannt.
LG Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Monika,

dein Mustertuch gefällt mir sehr gut. Die Farbkombination sieht Klasse aus.
Bin schon auf das gerahmte Bild sehr gespannt.

Liebe Grüße
Manuela

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Monika,
die drei miteinander harmonierenden Farben,die wunderschönen Buchstaben und das filigrane Muster sind wunderschön anszusehen -
eine tolle Arbeit -

liebe Grüße - Ruth

Palkó hat gesagt…

Wow, wunderschön!
Danke, Monika, daß Du es auch mitgestickt hast! :)
LG: Palkó