Mittwoch, 21. Mai 2008

doch keine Heide...........


Mit unserer Heide hat das Bild nur die Farbe gemeinsam.
Irgendwie hat sich die Arbeit verselbstständigt, sodaß ich von meinem ursprünglichen Gedanken ganz abgekommen bin.
Macht ja nix, mache ich eben ein neues Bildchen.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

....aber wunderschön!!!! Liebe Moni, Deine Stickbilder sind 'ne Wucht - ganz große Klasse. Da bekomme ich doch glatt so ein Kribbeln in den Fingern ;)))
Alles Liebe, Angelika

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

wunderschön geworden. Musste mir erstmal die Vergrößerung anschauen und bin wirklich platt. Super Arbeit.

Gruß
Anja

Herzblatt hat gesagt…

Was für eine Arbeit, Kompliment!! Vergrößert mag man es kaum glauben, was da alles verarbeitet worden ist. Sehe ich das richtig,sind das alles Knötchen, diese winzigen Teilchen??
Wie lange hast Du dafür gebraucht??
LG Iris

Luenetraum hat gesagt…

Vielen Dank für die Komplimente!Ja, es sind alles Knötchen, die kann ich jetzt im Schlaf.
Sooooo lang hat es nicht gedauert, es ist eine Gartenstuhlarbeit.
Diese Art von Stickerei ist mir auch neu, weil ich bis dato nur Kreuzstich gearbeitet habe.

Susanne hat gesagt…

Hallo Monika,
also mir hat ja schon Dein erstes Bild die Sprache verschlagen, aber hier hast Du alles getoppt. Wow, wunderschön ist die "Heide" geworden. Supertoll, großes Lob!
LG Susanne

Jutta hat gesagt…

Wunderschön!!!
Ich sehe es geht dir ähnlich - man - eher frau muss diese tollen Farben in der Natur verarbeiten - oder eher vernähen! :-))
LG Jutta

Guilitta hat gesagt…

Hallo,

Wunderschön ist die "Heide" geworden! Sehr gekonnte, harmonische farbzusammenstellung und tolle stickereien. Kaum zu glauben das das alles neue Arbeiten für dich sind.

Gruß Guilitta