Donnerstag, 29. Mai 2008

Bangladesh




Erstlingswerk

Diese beiden Quilts sind für Bangladesh.
Gabriele Talukder fährt seit vielen Jahren in das Land, um ihre Familie dort zu besuchen.
Immer wieder berichtet sie über die große Armut und das durch Klimaveränderungen viele Menschen dort erfrieren.
Das hat mich persönlich sehr angesprochen und berührt.
Es ist mein Erstlingswerk und ein Restequilt, den Gabi nun persönlich weiter geben kann.
Keine großartigen Werke, sondern eben eine warme Decke mit vielen eingenähten, guten Wünschen.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Ich finde es ganz toll, dass Du diese wunderschönen Quilts spendest. Diese Art der Hilfe mag ich auch sehr, da weiß man, dass alles auch da ankommt, wofür es bestimmt ist.
Toll!!!!
GLG Iris

Gabi hat gesagt…

Hallo Monika!
Das ist ja sooooo lobenswert und diese Hilfe kommt da direkt an!)))
Du verdienst meinen großen Respekt!
Liebe Grüße
Gabi

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Monika,

meine Hochachtung dafür, dass Du diese wunderbaren Quilts spendest! Sie werden der neuen Besitzerin ebenso gut gefallen wie mir.
Liebe Grüße,
Rosefairy