Mittwoch, 14. Mai 2008

Raps




Das ist mein erster Versuch Stoffe, mit Stickereien zu bearbeiten.
Die Ideen sind aus dem wunderschönen Buch von Gilda Baron.
Das Material befand sich in meinem Fundus, sodaß ich nur begrenzte Möglichkeiten hatte. Außerdem begebe ich mich mal wieder auf Neuland.
Sicherlich werde ich an dem Online Kurs von Anne Lange - Lange Nadel , im Oktober teilnehemen.
Jetzt arbeite ich an einer Heidelandschaft-- man wird sehen.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Monika
Das Bild sieht sehr interessant aus!! Übrigens, bitte nicht mit mir böse sein, Dein Siggi liegt hier schon bereit und es wird in den nächsten Tagen bei Dir sein. Hatte einfach in den letzten Wochen unheimlich viel mit Einpflanzen, Umtopfen....usw zu tun und Pfingsten war Besuch da .....
Dein Siggi war soooo toll!!! Also, noch ein bisschen Geduld und dann hälst Du auch meinen in Händen!!
GLG iris

Jutta hat gesagt…

Monika, ich beneide dich um diese schöne Stickarbeit, ganz superklasse!!!!!!

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
Jutta

Susanne hat gesagt…

Hallo Monika,
ganz große Klasse kann ich da nur sagen. Das hast Du super gemacht. Ich bin begeistert. Dann bin ich echt gespannt auf die Heide :o)
LG Susanne