Mittwoch, 6. Oktober 2010

Garnspulen Knöpfe & Co

Heute muß ich Euch mal meinen neusten Quilt zeigen. Das Top und die Rückseite hat mir meine Freundin Brigitte geschenkt.
Es sind ganz zauberhafte Nähmotive auf dem Stoff, gerade gut für ein Nickerchen zwischen den Patchworkarbeiten oder Kuscheln beim Lesen.
Ich habe ihn bei Sue Baddley ,in Utah ,Longarm quilten lassen.Sue hat ebenfalls Nähmotive gequiltet. Vom Rollschneider, Schere Knöpfe und Garnspulen ist alles auf dem Quilt zu sehen.
Ich habe schon öfter in USA quilten lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnissen.


Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

wow ist der schön - die Farben so harmonisch - das Muster super und die vielen Garnrollen - einfach traumhaft - seit ich mir eine winzig kleine Tischdecke gemacht habe, erstarre ich noch mehr in Ehrfurcht - und stelle mal wieder mit großem Bedauern fest, dass ich dafür nicht geschaffen bin - schaaaade -
liebe Monika - ich wünsche dir eine schöne Woche - alles Gute und liebe Grüße - auch an deinen lieben Mann - Ruth

Brigitte hat gesagt…

schön hat Sue das gemacht!!! viele schöne Stunden damit wünscht Dir Deine Freundin Brigitte

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Monika,

traumhaft schön diese besondere Zauberei.
LG,
Helga

Hedwig hat gesagt…

Ich kann ganz schlecht mit Nadel und Faden dafür besonders gern mit Hobel,Schraubenzieher und Hammer :o), umso mehr bewundere ich diese tolle Arbeiten hier - kann man diese auch kaufen? Ich bin gespannt was ich hier noch so alles sehen werde.

LG aus dem Norden
Hedwig